Tourenzuordnung


Je mehr Kunden ein Lieferdienst hat, um so aufwendiger wird die Organisation der Auslieferung. Bei mehr als ein Auslieferungsfahrer emfpiehlt es sich, die Kunden dem jeweiligen Fahrer, bzw. der jeweiligen Tour zuzuordnen. Dadurch erhalten die Fahrer immer speziell die Lieferlisten der Kunden, für die die Fahrer verantwortlich sind. Ausserdem ist es mit Hilfe einer aus der Software abzurufenden Bestellübersicht möglich, jedem Fahrer speziell die Brötchen zu überlassen, die er für seine Tour benötigt.

Die Software für Brötchen-Lieferdienste bietet die Möglichkeit, beliebig viele Touren anzulegen und die Kunden schon bei der Erfassung der jeweiligen Touren zuzuordnen. Dabei lässt sich ein Kunde bei Bedarf werktags, samstags oder sonntags jeweils in unterschiedlichen Touren einsortieren.


Organisation der Auslieferung